#sportVEREINtuns-Kampagne:

Auch der Tus Schededörfer 04 ist stetig auf der Suche nach Übungsleiter/innen, die uns beim bestehenden Sportangebot unterstützen oder aber auch neue sportliche Aktivitäten dem Vereinsrepertoire hinzufügen möchten.

Interessierte können sich gerne über den Reiter "Kontakt" an uns  wenden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, sich direkt an eine/n Übungsleiter/in zu wenden. Die Kontaktdaten hierzu können unter der Rubrik "Trainingsorte" eingesehen werden.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, ob eine Übungsleiterfunktion etwas für Sie ist, eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit mal reinzuschnuppern und mit einem erfahrenen Übungsleiter mitzulaufen.

Alle Rahmenbedingungen (Zeiten, Schlüssel, Material...), sowie Fortbildungsmöglichkeiten können unkompliziert mit den Verantwortlichen geklärt werden. Ihre Fragen beantworten wir gerne.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung!

Informationen zur Kampagne des Landessportbunds finden Sie hier:

www.sportVEREINTuns.de

Grenzgang und weitere Veranstaltungen in Scheden:

Die Ergebnisse der gegenwärtigen Planung:

01.06,2024 - Dorffest (stehender Umzug / Straßenfest / Familientag)

13.09.2024 - Discoabend + Kinder- und Jugendlichen - Disco im Festzelt

14.09.2024 - 2. Grenzgang / abends Tanz im Festzelt
15.09.2024 - Festgottesdienst im Festzelt/ anschl. Frühschoppen

24.09.2024 - Quantzkonzert (Quantzgesellschaft)

12.10.2024 - 3. Grenzgang

Der TuS Schededörfer wird in den Besprechungen durch Carsten Vogt vertreten. Wir informieren über Ergänzungen.